Ostsee

Ostsee · 20. Oktober 2018
... wenn sich die Herbstferien wie Sommerferien anfühlen. Sooo schöne Herbstferien liegen hinter uns! Mit Strandbesuchen in T-Shirt und kurzen Hosen, einem Spaziergang am malerischen Neuklostersee, draussen frühstücken, ganz viel Zeit im Garten verbringen - einfach nochmal soviel Sonne wie möglich tanken, bevor dann doch endgültig Herbst und Winter kommen.

Ostsee · 01. Januar 2018
... ein Neujahrsspaziergang am Strand bei Kägsdorf. Hier treffen sich die Kite- und Windsurfer und bei Sonnenschein und kräftig pustendem Wind haben wir staunend den durch die Luft wirbelnden Surfern zugeschaut.

Ostsee Wellen
Ostsee · 29. Oktober 2017
... von der Reriker Steilküste aus dem Tosen und Schäumen der Wellen zuzuschauen. Der Strand war vollkommen vom Wasser überspühlt und mit Schaumbergen geschmückt - so macht die Ostsee auch im Herbst Spaß!