· 

Glück ist...

...wenn aus Gästen Freunde werden.

Es lässt sich nicht leugnen, auch wenn uns die Sonne noch wärmt - der ein oder andere Regentag lässt den Herbst schon deutlich erahnen. Zeit, auf unsere vierte Sommersaison zurückzuschauen. Und was war das für ein fantastischer Sommer! Voller lichtdurchfluteter Draussenseintage, die Ostsee hatte zeitweilig fast Badewannentemperatur und wir waren dankbar, dass wir so viele schattenspendende Bäume in unserem Garten haben. Eine Saison, in der wir wieder viele tolle Gäste bei uns begrüßen und kennenlernen durften, unsere Kinder immer wieder nette neue Spielgefährten fanden. Wir müssen schon sagen: unsere Ferienwohnung zieht wirklich nur sympatische Menschen an, Leute halt, die wie wir das Individuelle, Handgefertigte lieben. Wir haben lange Abende gemeinsam im Garten gesessen, gegrillt, zusammen gefrühstückt - mit unseren ganz besonderen Lieblingsgästen sogar den Urlaub gemeinsam verbracht, mal nicht in Vogelsang (ab und zu müssen wir auch mal raus, so schön es auch hier ist). So macht Gastgeben Spaß und nun  freuen wir uns auf den Herbst, auf Abende am Lagerfeuer, Regennachmittage, an denen wir es uns mit Kakao und Büchern gemütlich machen, Spaziergänge an den nun wieder ruhiger werdenden Stränden, auf Sturmtage mit hohen Wellen. Seid dabei, unser Öfchen Bruno wartet darauf, Euch nach dem Strandspaziergang die kalten Hände mit seinem knisterndem Feuer zu wärmen!